Mit jedem Bissen ein Stück Heimat

Wir alle haben ganz besondere Gedanken, wenn wir den Begriff „Heimat“ hören.
Unsere Identität, Erinnerungen an die Jugend, die Verbindung zur Natur, ein Stück kleine, heile Welt – und auch stets die Erinnerung an gutes Essen. Genau diese Gefühle kommen auch mit unserem guten HeimatBrot auf den Tisch!
Der Landwirt, der den rustikalen Roggen erntet, die Müllerin, die in der traditionsreichen Mühle das Korn mahlt und der Bäcker, der daraus ein kräftiges Brot nach alter Rezeptur backt – alles geschieht ohne Umwege direkt in der Region.
Unser HeimatBrot hat einen kernigen, natürlichen Geschmack, ist reich an wertvollen Mineralstoffen und dabei besonders nährreich.

Wertvoll und nährreich

Und damit das auch jeder weiß, haben wir zahlreiche Aktionen ins Leben gerufen:
Probieraktionen, Pressearbeit, umfassende Social-Media-Aktivitäten und Filme. Das alles ist so gut gelungen, dass die gesamte Ernte des vergangenen Augustes blitzschnell zu jeder Menge HeimatBroten verbacken und vollständig aufgebraucht wurde.
Doch sobald es wieder feldfrischen Heimatroggen gibt, wird es mit neuen Produkten und Aktionen weitergehen!